Rieke fängt an

Unterwegs im Bus
Unterwegs im Bus

Heute morgen ging es gemütlich los mit einen kleinen, gemeinsamen Frühstück. Um halb 9 hatte Yvonne, eine unser Betreuer hier, mich vor unserer Wohnung abgeholt und ist mit mir geimeinsam Tickets für den Bus kaufen gegangen. Schon am Busbahnhof kam es zu Komplikationen, da mir von keinen der drei Automaten eine Bahnkarte ausgewurfen wurde, da man hier seine Tickets auf Kreditkarten ähnlichen Pässen lädt. Irgendwann haben Yvonne und ich es geschafft eine Buskarte zu bekommen und sind dann gemeinsam ein wenig außerhalb von Doncaster zu meinen Arbeitsplatz gefahren.

Bei meinem Arbeitsplatz angekommen wurde uns gesagt, dass wir nach einer Stunde wiederkommen sollen, da unsere Ansprechpartnerin noch nicht da ist. Darauf hin haben Yvonne und ich eine "Hot Chocolate" getrunken. Während der ganzen Zeit, in der ich mit ihr zusammen unterwegs war, hat sie mir immer wieder Vorschläge gegeben, was man unternehmen kann und weitere gute Tipps. Das muss man mal erwähnen, da Yvonne ein herzensguter Mensch ist.

 

Im Supermarkt
Im Supermarkt

Um 11 konnten wir dann endlich Pepe, meine Ansprechpartnerin, antreffen. Nach einen kleinen Überblick über das Unternehmen von Pepe, hatte Yvonne sich wieder auf den Weg gemacht. Ich musste mich durch mehrere Unterlagen wühlen und habe dann die Aufgabe von Pepe bekommen ihren Rollcontainer zu sortieren nach einen System, das mir bis jetzt immer noch nicht schlüssig ist. Nach dem ich zwei Stunden mit dem Sortieren des Containers in einem Trainingsraum gesteckt wurde, durfte ich 2,5 Stunden rumsitzen und ins Leere gucken bis ich endlich gehen durfte. Mein erster Eindruck von dem Unternehmen ist eher nicht so überzeugend, da mit mir eher weniger geredet wurde, gefühlt fast nur alleine rumsaß und ich eher Kommentare wie "I have nothing to do for you" und "I am bored" hören konnte. Die Leute machten zwar einen freundlichen Eindruck, doch die Atmosphäre war eher trist, unorganisiert und fremd.

Nachdem ich dann im Bus feststellen durfte, dass die gescheiterten Versuche von dem Ticketkauf auf meinem Konto vorgemerkt wurden, musste ich mich noch mit dem Kundenservice auseinander setzen. Heute abend sind wir noch los zum 24 Stunden Supermarkt und haben uns komplett für die nächsten Tage eingedeckt.