Ups and Downs

Meine Bushaltestelle im Frenchgate
Meine Bushaltestelle im Frenchgate

Der Tag fing ungewohnt an als ich auf der Arbeit ankam, da mehr als die Hälfte nicht da war und ich zum ersten Mal eine ernst zu nehmende Aufgabe bekommen habe, denn ich sollte Angebote raus suchen. Leider ist das keine Aufgabe an der man sich einen ganzen Tag dran aufhalten kann und somit hatte ich diese ziehmlich schnell erledigt. Nachdem ich diese Aufgabe meiner Zuständigen abgegeben hatte, merkte man ihr schon deutlich an das ihr etwas unangenehm ist. Sie zeigte mir ihre Abstellkammer mit der Aussage, dass die alle das als eine schlechte Aufgabe für mich empfinden, aber die Chefin umbedingt möchte, dass ich alles aus diesem Raum zusammen suche, sortiere und schon für deren Umzug verpacken sollte. Da aber noch keine Kartons da waren musste ich warten bis die Chefin kommt, wozu es zum Glück nicht mehr kam. Nach einiger Zeit kam ich das erste Mal kurz ein wenig ins Gespräch mit meinen Kollegen, in dem wir über die Arbeit von Florian und Marle sprachen und ich erwähnte, dass Marle sogar mit Kunden telefoniert. Da wurde mir sofort ein Telefon vor die Nase gestellt und ein Text hingelegt, den ich ablesen musste während ich mit Kunden telefoniert habe.

Kurz nachdem ich ich in die Aufgabe mit dem Abstellraum eingeführt wurde, schrieb ich wieder mit Yvonne, die bereits mitbekommen hatte, dass ich nicht sehr zufrieden bin in meinem Betrieb. Ich erzählte ihr, dass ich fast nur alleine bin und Sachen sortieren soll. Sie meldete sich dann erst gegen Feierabend wieder und meinte, dass ich morgen in einen neuen Betrieb komme. Es ist ein Hotel und ist sogar in der gleichen Straße in der wir wohnen.

Nach diesem aufregenden Tag habe ich mich nach der Arbeit mit Florian in der Stadt getroffen und sind durch die letzten offenen Läden gagangen, da die hier nur bis 5/6 aufhaben. Wir haben uns nochmal angeguckt, wo ich ab morgen arbeiten werde und sind bei seinem Arbeitsplatz im Theater nochmal vorbei gegangen, um da noch Karten für eine Vorstellung heute Abend abzuholen. Also waren wir heute abend noch im Theater zu einer Vorstellung einer kleinen Gruppe, die Gruselgschichten vorgetragen haben. Ich persönlich bin eigentlich nicht so der Fan von grusel Geschichten, fand die aber gar nicht so schlecht.

Das Bühnenbild von "Shivers"
Das Bühnenbild von "Shivers"
Florian am Shoppen
Florian am Shoppen