Alles auf Reset

Florian ist produktiv.
Florian ist produktiv.

Heute morgen durfte ich endlich auch unsere zweite Betreuerin Linda kennlernen. Sie hat mich heute um 10 Uhr vor unserer Wohnung abgeholt, um mit mir gemeinsam zu meinem neuen Arbeitsplatz zu laufen.  Dort angekommen wurde mir erstmal das Hotel gezeigt und das anwesende Personal vorgestellt. Dort sind alle sehr aufgeschlossen und freundlich. Anschließend wurde ich sofort in die Finanzen eingeweiht und durfte Auswertungen von gestern machen. Eine kleine Einführung in die Rezeption habe ich ebenfalls bekommen. Andrea hat sich sehr bemüht viele Aufgaben für mich zu finden, obwohl nicht viel anlag, da das Praktikum ja sehr spontan arrangiert wurde und sie dort mit dem Tagesgeschäfft arbeiten. Jedoch durfte ich heute viel mit Exel arbeiten und habe weitaus mehr Englisch gesprochen als die letzten Tage.

Da ich heute die Erste in der Wohnung war habe ich mich gleich ans Gemüse schnibbeln gemacht und ein wenig für uns gekocht. Den heutigen Abend haben wir mal nichts wirkliches gemacht und waren ein wenig produktiv.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.