Hoch die Hände, Wochenende

Muss auch mal sein
Muss auch mal sein

Den heutigen Arbeitstag habe ich bei meiner Kollegin Polly verbracht, da Andrea, die Hotelmanagerin, nicht im Haus war. Ich bekam die Aufgabe eine Exel-Tabelle mit den Preisen der Konkurrenz im Vergleich zu erstellen. Doch heute gab es einen Wasserschaden im großen Ballsaal, in dem morgen eine große, wichtige Hochzeit statt finden soll und Polly sich darum kümmern musste. Deswegen war sie kaum da und konnte sich nicht um mich kümmern, weswegen sie mich schon 2,5 Stunden früher ins Wochenende entlassen hat.

Zu Hause angekommen habe ich die Zeit erstmal genutzt um eine Runde Sport zu machen und den Park erkundet, der direkt hinter unserem Apartment ist. Es war gut mal etwas gesundes zu machen, da man hier doch sehr von den Süßigkeiten, Fast-Food und den Pubs verführt wird.

So wurden wir auch abends wieder verführt und haben hier gemeinsam mit Musik ein, zwei Bierchen getrunken und das Wochenende einklinken lassen.