How much is the Fish?

Nach dem Wochenende hatte mich irgendwie mich schon auf die Arbeit wieder gefreut, da es heute endlich mal richtig losgehen sollte mit den richtigen Aufgaben im Hotel. Also zog ich heute mit ein wenig Vorfreude zur Arbeit und musste dort feststellen, dass Andrea wieder nicht da ist. Nach ein wenig Warten kam dann eine Mitarbeiterin, die meinte, dass Andrea ihr gesagt habe ich solle heute mit ihr ein wenig im Hotel arbeiten. Doch die Mitarbeiterin hatte keine Aufgaben, die sie mir zeigen konnte und hat mir somit für den ganzen Tag heute freigegeben.

Irgendwie fand ich das ein wenig verwirrend und bin nach Hause gegangen. Zu Hause angekommen habe ich ein bisschen Haushalt gemacht und nach einer Aktivität über den Tag. Dabei stieß ich auf viele Neuigkeiten über Doncaster, die ich mir schon fast denken konnte, aber trotzdem interessant waren.

Nach der nicht ganz so erfolgreichen Recherche habe ich mich auf den Weg zum "Fish Market" gemacht, da der sehr bekannt in Doncaster ist. Danach bin ich nochmal durch die Stadt zum "Doncaster Minster" gegangen und mir diesen angeguckt.

Doncaster Minster
Doncaster Minster
Fish Market in der Innenstadt
Fish Market in der Innenstadt
Klein aber fein
Klein aber fein