Jump

Polly mag rosa
Polly mag rosa

Ich durfte heute wieder mit in Polly's Büro arbeiten. Immer wenn ich dieses Büro betrete, frage ich mich ob es sowas bei mir auf der Arbeit in Deutschland auch geben würde, da sich wirklich alles, bis auf den Computer sich in rosa angeschafft hat. Von Tastatur bis Büroklammern ist alles auf ihrem Patz in rosa gekleidet.

Ich sollte mich über Angebote von Weihnachtsfeiern in der Umgebung informieren und diese in eine Exel-Tabelle tragen. Im Anschluss habe ich bei den Veranstaltern angerufen und sollte nach der Verfügbarkeit an betimmten Tagen fragen.

Nachdem ich die Liste komplett abgearbeitet hatte, hat Polly mich dann auch schon wieder in den Feierabend gehen lassen, da es sich für die Zeit nicht mehr großartig lohnte etwas neues anzufangen.

Zu Hause angekommen, kam auch schon fast Marle und dann haben wir  gemeinsam auf Florian gewartet, um zusammen ins "Flip out" zu gehen. Das ist ein großer Trampolinpark mitten im Frenchgate.

Den Tag haben wir dann mal wieder mit einem gemeinsamen Abendessen wieder ausklingen lassen.

Unsere Tricks sahen zwar nicht ganz so aus wie im Video, dafür war die Halle fast leer.