Party, Party, Party

Im Yates
Im Yates

Heute habe ich mich um die Events gekümmert, die in nächster Zeit anliegen. Im Vordergrund stand dabei die Erstellung und Veröffentlichung auf dem britischen Pendant zu Eventim. Ich musste die Beschreibungen verfassen, TAX- Anschrift ergänzen und diverse Tickets hinzufügen. Dies machte ich für alle Weihnachtsfeiern des Hotels und deren Double-Shows im nächsten Sommer.

Gegen Nachmittag durfte ich mich dann ans Banking. Das heißt die Bareinnahmen von gestern durchgehen, überprüfen und fertig für den Transport zur Bank machen. Ich muss sagen, ich bin erstaunt darüber wie schnell hier im Hotel einen Praktikaten vertraut wird und mal eben eine mehrstellige Summe an Bargel in die Hand drückt.

In meinen Feierabend bin ich eben noch schnell etwas einkaufen gegangen und habe dann Florian von der Arbeit abgeholt. Abends sind wir dann wieder ins Yates gegangen auf einen Bier und haben uns noch einen Filmabend gemacht.