Where do you celebrate your Christmas Party?

Heute habe ich den halben Tag zusammen mit Shelly verbracht. Wir haben zusammen verschiedenste Unternehmen aus Doncaster rausgesucht und gefragt wo sie ihre Weihnachtsfeiern machen und ob wir ihnen Weihnachtsbroschüren zu senden dürfen. Sowas ist im Gegensatz zu Deutschland hier ganz üblich.

Nach dem Shelly dann Schluss hatte, habe ich dann die Briefe mit den Broschüren zur Post gebracht.

Den Nachmittag habe ich dann zusammen mit Alysha und Lucy verbracht die mich ein wenig in die Arbeit an der Rezeption eingeweiht haben.

Abends haben Marle und ich, nach dem Einkaufen und Kochen, zusammen die Postkarte für unsere Ausbilderin geschrieben. Dies war gar nicht so einfach da die Azubis von letzten Jahr ganz schön vorgelegt haben mit ihrer Karte. Aber unser Ergebnis kann sich sehen lassen.