Welcome to Mercure Danum

In der Meadowhall
In der Meadowhall

An der Rezeption war heute in der Frühschicht nur Lucy. Mit ihr habe ich zusammen anfangs das Banking gemacht, danach die Check-Out's bearbeitet und anschließend die Check-In's vorbereitet.

Gegen Nachmittag kamen dann die Gäste deren Check- In ich sogar machen durfte.

Nach der Arbeit habe ich mich dann in den Zug nach Sheffield gesetzt. Innerhalb von einer halben Stunde bin ich dann bei der Meadowhall angekommen. Dies ist ein reisiges Einkaufszentrum dessen Öffnungszeiten ungewöhnlich lang sind für englische Geschäfte, da diese meistens nur bis spätestens 6 p.m.. In der Meadowhall sind die Öffnungszeiten bis 10 p.m. bzw. für die Restaurants sogar bis 11 p.m..

Es war sehr interessant wie viele Marken es hier gibt von denen ich noch nie was in Deutschland gehört habe. Es waren aber auch viele Geschäfte dort die man kennt.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.