Time to say Goodbye

Sam & Chris aus dem Service
Sam & Chris aus dem Service

Mein Tag hat heute schon mit zusammenpacken begonnen, da morgen der Flieger geht. Es ist echt schon krass wie schnell die drei Wochen umgegangen sind.

Deshalb bin ich heute mit gemischten Gefühlen zur Arbeit gegangen, da ich mich schon auf zu Hause freue, aber es auch schon schade finde wieder nach Hause zu müssen.

Ich habe heute eine Bestandsliste der Schäden im Haus erstellt und wieder das Banking gemacht. Ich durfte sogar heute mit Hailey die Room Checks machen. Das ist eine Nachkontrolle, ob die Reinigungskräfte in den Räumen auch nichts vergessen haben, wie Teebeutel, Kleiderbügel oder Ohrenstöpsel. Das war echt interessant auch mal in die Zimmer des Hotels zu gucken, da ich bisher nur den Rest vom Hotel kenne, vor allem die Rezeption.

Nachmittags habe ich wieder die Check-In's für heute und morgen vorbereitet und die letzten Gespräche mit den Kollegen geführt.

Ich muss echt sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe im Mercure Hotel, auch wenn die Aufgaben manchmal eher weniger anspruchsvoll waren. Mir wurde immer zu gehört und Verständis entgegen gebracht, wenn ich auch fünfmal nach gefragt habe weil ich nicht verstanden habe was mir gesagt wurde. Es wurde sich gut um mich gekümmert und auch für mich Zeit genommen. Ich werde mich immer wieder gerne an die Zeit im Mercure Danum Hotel Doncaster erinnern. Thank you very much.

 

Steve aus dem Front- Office und Chris aus dem Service
Steve aus dem Front- Office und Chris aus dem Service
Lucy von der Rezeption
Lucy von der Rezeption
Lauren, die Rezeptionsmanagerin
Lauren, die Rezeptionsmanagerin