Zu guter Letzt

Mein Fazit über diese drei Wochen:

Ich bin froh ein Teil eines solchen Projektes zu sein. Meine Zeit in England hatte viele Höhen und Tiefen, da ich ja beispielsweise einen nicht so schönen Anfang hatte, was sich zum Glück ja noch geändert hat. Ich durfte viele englische Orte besuchen, wie York, London und Sheffield, aber auch nette, neue Leute kennenlernen. Mein Englisch hat sich auch definitiv gebessert, genauso mein Umgang mit der Sprache, da ich doch anfangs eher unsicher mit meinem Englisch war. Insgesamt meine Art wurde gelassener, wie auch Marle und Florian schon mitbekommen haben.


Ein kleines Dankeschön

Danke, Mercure Danum Hotel Dancaster. Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ihr habt euch so gut um mich gekümmert und immer versucht mich als ein vollwertiges Mitglied zu behandeln. Ich habe vieles bei euch erlebt und auch einen tollen Einblick in das Hotel und alles was damit verbunden ist bekommen.


Danke, Linda und Yvonne, dafür dass ihr uns immer Tatkräftig zur Seite standet in England und immer Antworten auf unsere Fragen hattet. Danke vorallem für das Verständnis und der Problemlösung mit meinen alten Praktikumspatz. Danke auch an Frau Rademacher für die Vermittlung nach England und kümmern um den ganzen Papierkram.


Danke, Florian und Marle, für die schöne Zeit die wir zusammen hatten. Für das gemeinsame Erkunden von England, das Zusammenwohnen in unseren kleinen Apartment in Doncaster und den so guten Zusammenhalt den wir hatten.